Oktobersommer

31. Oktober 2021

Nach dem Sommerende belohnte uns der Herbst auf Gröde mit einem Oktober, der an vielen Tagen wie ein Sommermonat war. Die Herbstferien erlebten wir wie die zweiten Sommerferien in diesem Jahr, nicht nur vom Wetter her, auch weil soviele Kinder bei uns im Haus waren. Sie verbreiteten Lebenslust und Sommerstimmung. Gemeinsam erlebten wir letzte Bäder in der schon kühlen Nordsee, wir erlebten Lagerfeuer mit Sonnenuntergang, und wir erlebten Märchenabende für alle mit Susanne und Klaus. Das waren wirklich intensive Wochen. Zum Ende des Monats fauchte der Herbst dann schon mal, schickte viel Wind und viel Wasser und setzte die Salzwiesen unter Salzwasser. Jetzt trommelt der Regen an die Fenster – der November kann kommen.
Vielen Dank an Euch alle für diesen wunderbaren Oktobersommer! Jürgen und Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.