Sommerende

Donnerstag, 30. September 2021

Der Sommer ist vorbei und die ersten Herbsttage brachten gleich die ersten stürmischen Tage mit sich. Die Rinder sind abgereist und unser neues Viehhock hat sich als tauglich erwiesen, auch wenn noch kleine Nachbesserungen nötig sind. Inzwischen sind Ringelgänse zurück aus Sibirien und rasten draußen im Watt, wo noch viel Seegras wächst.
Viele Grüße von Hallig Gröde, Jürgen

Ein Gedanke zu „Sommerende

  1. Wilhelm Schulze

    Fast drei Wochen bei Euch/Ihnen auf der Hallig und bei Nick im Haus sind leider zu Ende und nach verzögerter Abreise bin ich gesund wieder zu Hause. Ein komplett anderes Leben im Ablauf und der täglichen Ausrichtung haben mir gezeigt, wie das Leben auf Gröde ist. Ruhig, spannend, besonnen, aufregend, gelassen. Anders. Mit anderen Wertigkeiten und Herausforderungen. Aber immer mit Sympathie, Achtung, Anstand, Respekt gegenüber Mensch und Natur.
    Leider ist die Zeit viel zu schnell vorbei gegangen. Ich komme gerne wieder und hoffe, im neuen Jahr (m)eine Zeit zu finden.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.