Neujahrsgruß

1. Januar 2023
In diesen Tagen hatte der Wind mehrmals hohe Wasserstände mit sich gebracht. Beim Spazierengehen auf Gröde war daher immer Wasser in der Nähe, entweder von unten oder von oben. Auch der Silvesterabend war regnerisch. Um Mitternacht trauten Sabine und ich uns kurz vor die Tür, mal schauen, was die Nachbarn machen, und wir waren nicht allein. Drüben vor V&Ms Haus standen sie. Wir gesellten uns dazu und trotzten eine Weile gemeinsam dem sturmfeuchten Wetter. In warme Jacken gehüllt sagten wir uns gute Wünsche und ließen mit kaltem Sekt in klammen Fingern die Gläser klingen. Es klarte genau dann auf, als wäre es speziell für uns gemacht, und wir konnten ein bisschen Feuerwerk weit draußen über Föhr sehen. Anschließend setzten wir unsere gesellige Runde in V&Ms sturmfreier Küche fort, noch so ein Stündchen, aber dann war es auch genug.
Sabine und ich hatten es gut am Silvesterabend. Wir haben die Stunden verredet, uns erfreut an den Erlebnissen des alten Jahres und darauf, was uns im neuen Jahr begegnen wird, und wir haben getanzt in unserem Wohnzimmer, ganz für uns allein, das war auch mal schön. Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund. Bleibt fröhlich. Bleibt zufrieden. Auf ein Wiedersehen. Wir freuen uns auf eine neue Saison.
Herzliche Grüße! Sabine und Jürgen

Ein Gedanke zu „Neujahrsgruß

  1. Kathrin Winkler

    Liebe Sabine und lieber Jürgen, wir wünschen Euch auch ein gesundes neues Jahr 2023. Es ist immer wieder schön und interessant Eure Eindrücke zu lesen. Oft schaue ich mir die Webcams von Schlüttsiel oder die aus der Umgebung an und denke an den schönen Urlaub mit Familie Schnaidt bei Euch zurück. Larissa und Florian haben uns allen ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, sie werden im Sommer heiraten. Wir freuen uns sehr… Wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit Herzliche Grüße von Kathrin und Matthias

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..