CorOstern

Samstag, 11. April 2020

Coronazeit. Osterzeit. Ein Kraftakt für alle, sagte unser Bundespräsident heute. Ein Mutmacher ist er, und das tut gut. Und es tut gut, sich vorzustellen, dass wir wirklich alle aus diesen Zeiten und den Erfahrungen, die sie mit sich bringen, lernen, jeder für sich und miteinander – eine schöne Vorstellung, die er in seiner Rede gezeichnet hat, um der Gesellschaft unter enormer Belastung eine Zuversicht für die Zukunft zu geben.

Nach der Kreuzigung Jesu erfolgte seine Auferstehung. Ostern – das Fest der Freude. Wo Schatten ist, ist auch Licht. Wo Angst ist, ist auch Zuversicht.
In diesem Sinne – wir freuen uns über Euch, auch wenn Ihr in diesen Tagen nicht nach Gröde kommen könnt, und wünschen Euch
Frohe Ostern!
Jürgen und Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.