Winterimpressionen

Freitag, 2. März 2018

Heute mal keine warmen Worte. Heute gibt es nur Bilder. Bilder von kalten Tagen.
Wünsche Euch ein warmes Wochenende! Jürgen

2 Gedanken zu „Winterimpressionen

  1. Gudrun

    Klasse, sieht fast aus wie im Schwarzwald. Wenn die Schneeberge noch 3 Wochen halten, können wir auf Ostern ein Iglu bauen. Und bunte Eier findet man im Schnee ruck zuck.. Hauptsache, die Nordsee friert nicht zu.
    Bis bald!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    Antwort
  2. Olaf Mahlkow

    Wunderbare Bilder! Was für ein schönes Winterwetter bei Euch auf der Hallig.
    Bei uns war es zwar auch ziemlich kalt, doch leider ohne Schnee.
    Aber an diesem Wochenende konnten wir wenigstens auf herrlich glattem Eis auf dem Müggelsee Schlittschuhlaufen!
    Liebe Grüße
    Heike & Olaf

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s