Potpourri

Donnerstag, 31. März 2022

Das ging schnell, rein gefühlt meine ich, reine Wahrnehmung.
Kaum dass der März angefangen hatte, …, heute ist er schon wieder vorbei. Ein Aprilscherz war der März nicht, den gibts erst morgen. Der März war für Sabine und mich ereignisreich und voller Jetzt und Hier, ein Potpourri aus sonnendurchfluteten Frühlingstagen, arbeitsreichen Alltagen, vorbereitenden Putztagen (ja, wirklich: Frühjahrsputz in unseren Ferienwohnungen) vor der neuen Saison, kopfrauchenden Organisationstagen, um den Traktor mit Motorschaden ans Festland zu transportieren, planungsvollen Besuchstagen mit unseren Kindern, um deren Festvorbereitungen zu unterstützen, turbulenten ersten Arbeitstagen in meinem neuen Job inkl. beruflichem Ausflug nach Sylt – auch eine schöne Insel, mit ähnlich schönem Strand wie auf Gröde 😉 und – und – und – und zwischendurch einfach mal den Blick ruhen lassen auf schönen Momentaufnahmen zwischen den Ereignissen.
Herzliche Grüße! Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.