Neujahr

31. Dezember 2021

Das Jahr 2021 ist vorbei. Zwei Stunden noch, dann beginnt das neue Jahr. Zeit, dass wir uns endlich mal wieder melden. Weihnachten waren Sabine und ich ganz für uns. Nach viel getrennt unterwegs sein und vor Sabines Reise nach Finnland für zwei Monate eine schöne Zeit für uns. Gleich danach sind unsere Kinder und Schwiegerkinder gekommen und haben ihre Lebendigkeit und ihre Themen mitgebracht. Gemeinsam verbringen wir auch diesen letzten Abend des alten Jahres. Auch zwei gute Freunde sind zu Besuch, das gemeinsame Essen mit allen war wirklich lecker … Dank an Andreas, der wieder seinen wunderbaren Schweinebraten gezaubert hat, und an Constanze, die mit Tiramisu überraschte. Ausruhen und der Mitternacht entgegen sehen ist jetzt angesagt. Und dann beginnt das neue Jahr, in dem Sabine und mich schöne und aufregende Ereignisse erwarten. Wir freuen uns darauf!
Wir wünschen auch Euch ein schönes und aufregendes neues Jahr, schöne Perspektiven, gute Gedanken und gute Entscheidungen. Bleibt gesund!
Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch.
Herzlichst, Jürgen und Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.