Motor

Freitag, 30. April 2021

Nordfriesland wird Modellregion für Tourismus in Deutschland in Zeiten der Pandemie. Morgen geht es los: 1. Mai 2021. War schon mein Verlangen nach entspannten und ungezwungenen Begegnungen mit Menschen Motor für Kreativität, so ist die Aussicht, im Mai wieder Feriengäste beherbergen zu dürfen ein noch größerer Motor. Nachdem die Entscheidung gefallen war vor knapp zwei Wochen, ging alles ganz schnell. Die Kreisverwaltung hat sich mächtig ins Zeug gelegt, und fast jeden Tag gab es neue Details, Regelungen und Möglichkeiten: Dynamik auf allen Seiten, dieses Projekt zu gestalten, das für viele Menschen plötzlich einen Urlaub in Nordfriesland in greifbare Nähe rückt. Auch bei uns auf den Halligen. Sabine und ich sind mittendrin, die Rahmenbedingungen der Modellregion umzusetzen und Urlaub auf Gröde möglich zu machen. Wir freuen uns sehr über die neuen Möglichkeiten und auf Euch, die Ihr im Mai kommen wollt. Gemeinsam sind wir ein Teil dieser Modellregion.
Herzliche Grüße! Jürgen und Sabine

Ein Gedanke zu „Motor

  1. Thor und Frau B.Scheuert

    Ich wünsche euch alles gute und einen guten Start . Ich bin seitdem ich das erste mal auf einer Hallig war fasziniert vom Halligleben und ich las mich eben über Wohnmöglichkeiten auf verschiedenen Halligen durch und stiess dabei zufällig auf euren wunderschönen Blog . Schade, dass bei euch das mitbringen eines Haustieres nicht erlaubt ist, denn ohne unseren Hund fahren wir nirgendwo hin. Trotzdem werde ich euren schönen Blog gerne verfolgen. Liebe Grüsse Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.