Ostern

Karfreitag, 19. April 2019

Ostern steht vor der Tür und das Wetter ist fast sommerlich. Irgendwie aber auch zu trocken. Die Hallig ist vereinzelt frisch grün, an vielen Stellen noch grau und schon staubig, weil von den vielen Landuntern im März eine Menge Schlamm liegengeblieben ist. Der Vogelzug ist in vollem Gange und es sind aktuell viele Ringelgänge auf der Hallig, aber auch Weisswangengänse. Da wir unsere Schafe im August verkauft haben, gibt es dieses Jahr keine Lämmerfotos. Statt dessen ein paar aktuelle Impressionen aus den vergangenen Tagen: Sommerlich helle und trockene Hallig.
Wir wünschen Euch ein fröhliches Osterfest und ein paar Tage zum Ausruhen!
Jürgen und Sabine

Ein Gedanke zu „Ostern

  1. Gudrun Niesner

    Schade, keine Lämmer mehr…..
    Aber weniger Arbeit für Euch und deshalb auch ruhigere Tage.
    Wir wünschen Euch frohe Ostern

    Gudrun und Devin

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.