Lammzeit 2018

Samstag, 28. April 2018

Na, liebe Gäste, liebe Freunde, lange gewartet? Der März-Winter meines letzten Blog-Eintrags ist lange vorbei, ich weiss. Ostern ist auch schon lange vorbei, weiss ich auch. Und Hanna und Lilly, die uns in diesem Jahr wieder in der Lammzeit geholfen haben, sind schon lange wieder zuhause, denn die Ferien sind auch schon lange vorbei. Vorbei ist seit ein paar Tagen auch das nächtliche Aufstehen, denn die Lämmer sind alle da, und bis auf ein paar Nachzügler auch schon alle auf den Wiesen. Es lief diesmal nicht so rund wie erhofft. Dafür gab es Gründe, die mit uns und mit den Schafen und mit dem Wetter zu tun hatten, aber auch Gründe, die rein gar nichts damit zu tun hatten, nur zusätzliche Belastung brachten. Naja – es kommen auch wieder bessere Zeiten. Mensch und Tier erholen sich jetzt erstmal. Fotos von Hanna und Lilly.
Viele Grüße, Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s