Weihnachtsruhe

Samstag, 23. Dezember 2017

Liebe Freunde,
liebe Feriengäste,
liebe Familie,

Ruhe kehrt ein auf der Hallig, morgen ist Weihnachten. Und das ist schön – auch in diesem Jahr wieder. Unsere Vorbereitungen haben wir getroffen, alles ist hübsch gemacht, die Kuchen sind gebacken, ein paar Geschenke sind gepackt, ein Stapel Weihnachtspost ist eingetrudelt und wartet darauf, in Ruhe geöffnet zu werden.
Die Weihnachtsruhe darf einkehren.
Draußen wird es lauter und bewegter zugehen – wir erwarten Sturm. In unserem Haus könnte es dadurch um so gemütlicher werden. Und es gibt heute sogar einen Weihnachtsgottesdienst: Vielen Dank an unseren Pastor und unseren Kapitän, die es möglich machen!

Wir wünschen Euch allen ein paar Tage voller Freude. Wir wünschen Ruhe und Zeit für Euch selbst und für die Menschen um Euch herum, die Euch gern haben. Wir wünschen Euch Gesundheit und gute Gedanken und viele leuchtende Lichtblicke am Weihnachtsbaum!
Herzlichst, Sabine und Jürgen

2 Gedanken zu „Weihnachtsruhe

  1. Reiner Marquardt

    Liebe Familie Kolk,
    für alle Beiträge zum Jahreslauf 2017 möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken,
    Wir senden Ihnen herzliche Grüße zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel und schließen dabei
    alle Grödener mit ein.
    Ganz liebe Grüße
    Ihre Marquardts

    Antwort
  2. Claudia

    Oh, was für trübe Tage müssen doch die Grödebewohner im Winter, in der Weihnachtszeit auf sich nehmen. …und wir Sommergäste freuen uns das ganze Jahr über auf Sonne, Wind und Meer. Und die wohltuende Ruhe auf der kleinen Hallig in der rauen Nordsee. Und die besten Gastgeber dieser Welt, die uns das ganze Jahr über versorgen: mit Bildern und Episoden unserer Lieblingshallig GRÖDE.
    Herzlichen Dank euch beiden, Gesundheit, Zufriedenheit und immer wieder Frohgemut auch in dunkel-trüben Wintertagen für euch! Ich bin so dankbar, dass sich mir durch euch so ein „Sehnsuchtsort“, „Ruheort für die Seele“ geöffnet hat. Alles Liebe, Claudia

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.