Halligflieder 2017

Sonntag, 23. Juli 2017

Er blüht wieder, der Halligflieder auf Gröde.
In diesen Tagen ist er in voller Pracht auf unseren Salzwiesen zu finden, wie immer am üppigsten und am schönsten in den tiefer gelegenen Landstücken und an den Kanten, dort wo die salzige Nordsee oft die Erde tränkt.
Ein paar Impressionen für Euch von einem wunderbaren Sommermorgen im Juli.
Viele Grüße, Jürgen und Sabine

Advertisements

Ein Gedanke zu „Halligflieder 2017

  1. Reiner Marquardt

    Liebe Familie Kolk,
    so hätten wir Gröde gerne mal gesehen, aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben und so werden wir versuchen 2018 dieses Naturerlebnis genießen zu können. Wir sind zwar meine Krankheit betreffend immer noch nicht über den Berg aber doch recht zuversichtlich, dass es klappen wird.
    Ihnen wünschen wir für den Rest des Sommers alles, alles Gute und nette Gäste!
    Mit ganz lieben Grüßen Ihre Marquardts

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s