Ruppiges Weihnachtswetter

d4x_1820Freitag, 23. Dezember 2016

Wir erwarten kein schönes Weihnachtswetter auf Gröde, keinen Sonnenschein und keinen Schnee.
Wir freuen uns statt dessen, dass unsere Kinder für ein paar Tage gekommen sind! Wir freuen uns auf gutes Essen, aufs Weihnachtspost lesen, ein paar Geschenke schenken und auspacken, auf gemütliche Stunden, und darüber, dass wir heute Abend unseren Weihnachtsgottesdienst feiern durften. Pastor Krämer und vor allem unser Kapitän Heinrich v. Holdt machten es möglich. An beide ein herzliches Dankeschön!
Jetzt ist Weihnachten, und sogar die Empfehlung aus dem Wetterbericht auf Tagesschau.de passt dazu: „Man darf sich vor allem im Küstenumfeld auf ruppiges Weihnachtswetter einstellen, auch wenn in den Innenräumen besinnliche Stimmung herrscht.“ Schmunzel …
In diesem Sinne – Wir wünschen unseren Familien, Freunden und Feriengästen fröhliche Weihnachtstage mit entspannten Momenten, Gelassenheit und guten Gedanken.

Herzlichst!
Sabine und Jürgen

d4x_1834

d4x_1844d4x_1761d4x_1748d4x_1758d4x_1728

3 Gedanken zu „Ruppiges Weihnachtswetter

  1. Matthias Klitzner

    Liebe Familie Kolk,

    wir wünschen Ihnen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und dass das Wetter nicht allzu sehr die Oberhand übernehmen möge. Ein paar schöne Feiertage wünschen

    Tanja + Matthias Klitzner

    Antwort
  2. Berliner Carla-Omi

    Mal leise, mal laut, rieselt der Regen vor dem Fenster. Wir aber haben es gemütlich warm &trocken in der Berolina-Platte. Daher kuschlige Berliner Weihnachtsgrüße an euch Nordlichter, ganz lieblich und herzlich! Danke für die frohen, besinnlichen Grüße über dieses Medium hier, sowie die bezaubernden Fotos. Am allerliebsten ist mir Aufnahme1! … hab´euch schon 11/2 Jahre nicht gesehen. …nun zu Weihnachten das Überraschungs-Selfi! …oder war Jesper der Fotograf?
    Vorfreude, schönste Freude: nur noch ein 1/2 Jahr & ein paar Tage, dann ist´s endlich wieder soweit für mich. Hurra!
    Freue mich sehr mit euch, dass Malin & Jesper bei euch sind! Habt´s schön miteinander! LG von der, die den beleuchteten „Fernsehturm vom Alexanderplatz“ vom kuschelwarmen Zimmer aus, sehen kann …& ihrem Liebsten, der sich von einem fleißigen Fahrlehrerjahr gerade auf seinem grünen Sofa erholt und Daniele Ganser liest.

    Antwort
  3. Gudrun Niesner

    Hallo, Ihr Lieben,
    da muss ich mich der Berliner Carla-Omi anschließen: Bild 1 ist absolut das Schönste! Aber so glücklich schaut niemand auf einem Selfi; das Foto hat eindeutig eine andere Person gemacht und ganz bestimmt eines Eurer Kinder. Zumindest waren die zugegen. Auch Loucy würde nicht so gespannt auf eine Kamera schauen, hinter der niemand steht.
    Ich freue mich auch stets über Foto-Neuigkeiten von Gröde und schaue immer wieder gerne vorbei.
    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2017!
    Grüße aus dem schneefreien Winterbach
    Gudrun

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.