Bunter Oktober

d4x_1601Mittwoch, 26. Oktober 2016

Unsere Oktoberzeit ist quirlig, ist bunt und abwechslungsreich in diesem Jahr. Buntes Wetter mit Wolken, Sonne, Regen und Wind, mal viel, mal wenig. Buntes Treiben unserer Feriengästekinder und Besuchskinder, mit bunten Trettraktoren, bunten Kinderjacken, bunten Drachen, auf der Warft und auf den immer noch bunten Wiesen von Gröde. Sabine und ich veranstalten jeden Tag buntes Treiben mit Loucy – Erziehungstreiben. Sie ist wirklich gelehrig, und einiges klappt schon recht gut.

Oktoberzeit ist auch wieder Bockzeit: Unsere Schafe holen sich dabei einen bunten Hintern, genau wie im vergangenen Jahr um dieselbe Zeit. Auch die Stare sind wieder da. In Scharen finden sie sich in den Holunderbüschen ein, zanken sich um die letzten Früchte und stillen ihren Durst an unserer Wasserschüssel.

Ein buntes Wochenende wünscht Euch Jürgen

d4x_1557d4x_1603d4x_1579d4x_1609

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.