Stimmungen

Foto: Milena Schnaidt

Foto: Milena Schnaidt

Sonntag, 11. September 2016

Urlaubsstimmung und Kreativität, und dabei fast jeden Tag karibisch warm und wenig Wind. Alle genießen die sommerliche Zeit im September: Sabine und ich und Loucy und unsere Feriengäste. Gleißendes Mittagslicht über der Nordsee und weiches Abendlicht auf der Hallig. Sommerstimmung. Herzliche Grüße, Jürgen

d4x_1384d4x_1411d4x_1414d4x_1409d4x_1402d4x_1371d4x_1375d4x_1385

2 Gedanken zu „Stimmungen

  1. Gudrun

    Hallo Jürgen und Sabine,
    schöne Foto’s! Ich glaube, Loucy wirkt im Vergleich mit den letzten Bildern schon deutlich älter. Sie ist aber auch ein liebes Hundle und sehr lernfähig.
    Wir sind wieder gut daheim angekommen. Waren am Samstag noch mit der Fähre auf Hooge. Vielen Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft. Wir kommen immer wieder gern.
    Herzliche Grüße
    Gudrun und Devin

    Antwort
  2. Reiner Marquardt

    Liebe Familie Kolk,
    danke für den Septemberbeitrag, es tut immer wieder gut etwas von Gröde zu sehen zumal in unserer augenblicklichen Situation, „mit Ihrer Hilfe schauen wir aber zuversichtlich in die Zukunft“.
    Alles, alles Gute Ihre Marquardts

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.