Eisheilige

D4X_0031Sonntag, 15. Mai 2016

Eisheiliges Pfingstwetter auf Gröde.

Kalter Nordwest treibt
regennasse Fahnen
übers Wattenmeer
Gleißender Sonnenschein zaubert
grandiose Wolkenlichtspiele
über Meer Hallig und Getier

Herzliche Pfingstgrüße. Jürgen

D4X_0024D4X_0022D4X_0035D4X_0032D4X_0034

2 Gedanken zu „Eisheilige

  1. Constanze

    Hallo ihr beiden Lieben, ich träume schon von der Hallig und muss immer mal wieder hier rein schauen. Die Vorfreude ist schon da.
    Schöne Fotos hast du gemacht, Jürgen. Sowohl die bunten Hühner und Hahn, als auch die schwarz-weißen. Ich fotografiere gerade nicht so viel, aber denke, das kommt wieder.
    Pfingsten ist bei uns in München auch sehr gemischt. Regen und zwischendurch ein paar Sonnenstrahlen wechseln sich ab. Die kalten Heiligen machen sich auch hier bemerkbar. Trotzdem haben wir heute Abend die Grillsaison am Balkon eingeläutet. Lecker war’s.
    Viele, liebe Grüße in den Norden 🙂
    Constanze

    Antwort
  2. Reiner Marquardt

    Hallo nach Gröde im eisheiligen Meer,
    Dazu sehr eindrucksvoll Ihre schönen S-W-Aufnahmen !
    Auch wir haben die Eisheiligen hier bei uns, heute morgen 6 ° C, Wind N-O, Dauerregen.
    Aber nun darf es mal langsam Sommer werden, wir wünschen Ihnen dazu viele liebe Gäste,
    schöne Erlebnisse und ein passables Hallig-Wetter !
    Unsere Gedanken sind immer wieder auf Gröde und ziehen durch das Wattenmeer.
    Alles Gute wünschen Ihnen und den Grödnern
    Burgi & Reiner Marquardt

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.