Noch mehr Lämmer

Samstag, 28. März 2015

Jeden Tag ein paar mehr Lämmer. Der größte Teil jedoch kommt erst noch. Ab Montag sind für ein paar Tage Sturm und Regen angekündigt. Da war wohl heute erstmal die letzte Gelegenheit für die Süßen, draußen zu sein. Schaun‘ wir mal, was geht. Schönen Sonntag! Jürgen

DSC_3439

DSC_3447

DSC_3448

3 Gedanken zu „Noch mehr Lämmer

  1. Claudia

    Hallo ihr zwei,
    Vielen Dank für die wunderschönen Lämmchen-Fotos!!!! …..und herzlichen Glückwunsch für so viel hübschen Nachwuchs…. Und glücklich & fröhlich sehen die zwei auf Bild Nr. 3 doch auch noch aus! Kann ich übrigens voll verstehen. Immer, wenn ich auf Gröde ankomme, verziehen sich meine Mundwinkel gen Himmel.
    In Vorfreude auf ein Wiedersehen, spätestens Ende Juli 2015.
    Liebe Grüße an euch beide & Kraft & Freude für / an der wachsenden Menagerie!!!!!
    Claudia
    Ed läuft morgen 1.x beim Berlin-1/2-Marathon mit, für den Berlin-Marathon in Berlin is er auch angemeldet. Da kann er ja dann auf eurer schönen Heimathallig trainieren: mit den Lämmchen um die Wette…. Oder nennt man das dann eher Cross-Lauf?

    Antwort
    1. Jürgen Kolk Autor

      Wir könnten es den „Salzwiesentrott“ nennen, und in der sommerlichen Abenddämmerung, wenn sich die Schafe und die Lämmer an der Warft versammeln, letztere miteinander tollen, spielen und Wettläufe veranstalten, dann könnt Ihr den „Salzwiesenfoxtrott“ beobachten. Liebe Grüsse! Jürgen

      Antwort
  2. marquardtreiner

    Einen schönen Sonntagsgruß nach Gröde da kommt ja richtig Leben in die Bude, wir wünschen Ihnen dass alle schön gesund aufwachsen können.
    Herzlichst Ihre Marquardts

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.