Die ersten Lämmer

DSC_3418Dienstag, 24. März 2015

Die ersten Lämmer sind heute geboren, ganz früh in der Morgendämmerung. Die zwei auf den Fotos und ihre Mutter haben unsere Lammzeit dieses Jahr eröffnet. In der Abenddämmerung kamen dann die nächsten.

DSC_3430

DSC_3437

2 Gedanken zu „Die ersten Lämmer

  1. Claudia

    Wie hübsch und perfekt diese kleinen Wesen doch schon an ihrem ersten Tag auf der Hallig sind! GRATULATION zu eurem Nachwuchs! Ich habe mich riesig über die „zeitnahe“ Mitteilung der Geburten und die wunderschönen Fotos von Jürgen gefreut. Werde mir gleich morgen auf Arbeit die Lämmchen mit ihren Schaf- Mamas ausdrucken und über den Schreibtisch hängen. ….das hilft beim Betrachten garantiert, mal kurz abzutauchen und zu träumen. ….und dann sind es ja auch nur noch vier Monate, dass wir auf die Hallig kommen.
    Bis dahin, freue ich mich doch immer wieder sehr, über email-„Post“ von euch und der Hallig.
    ….ja, ich weiß, in den nächsten Wochen seid ihr ordentlich durch die Lamm- und Osterzeit gefordert…..habt Freude daran.
    Liebe Grüsse an euch zwei großartigen Schafzüchter
    Von Claudia

    Antwort
  2. Claudia

    Wie hübsch und perfekt diese kleinen Vierbeiner doch schon sind! ….Thomas meinte, also alter Junge vom Dorf: „Na das sind doch auch Nestflüchter, wenn ein Löwe käme, dann müssten sie doch gleich loslaufen können….“.
    GRATULATION zu eurem ersten Nachwuchs 2015!!!
    … Nur noch vier Monate, dann kann ich die Kleenen in echt sehen. Bis dahin begnüge ich mich mit Fotos, die ich mir gleich morgen auf Arbeit ausdrucken werde. Dann werden Sie über den Schreibtisch gehängt und erfreuen mich und geben mir gute GRÖDE-Laune und -entspannung. Danke. Jürgen, dass du dieses Ereignis tagesaktuell so schön festgehalten hast.
    Liebe Grüße aus der dunklen Berliner Frühlingsnacht, bis bald.
    Claudia

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.