3 Gedanken zu „Schnee

  1. Claudia

    Lieber Jürgen, was für wunderschöne Bilder! Das erfreut mich immer wieder im fernen Berlin, dass du in diesem Winter soviel mit Bilder verschickt! Mein Kompliment an dich, wie intensiv du immer wieder die spezielle Gröde-Naturstimmung mit der Kamera einfängt. DANKE, dass du mich somit immer mal wieder für ein paar glücklich, sehnsuchtsvolle Momente auf die Hallig holst. Bitte, bitte weiter so!!!
    Viele herzliche Grüße an euch zwei von Claudia

    Antwort
  2. Burgi und Reiner Marquardt

    Danke, einfach toll die Aufnahmen, wir saugen die Stimmung förmlich ein.
    Alles Gute !
    Ihre Marquardts

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.